WoW: Dunkelmond-Jahrmarkt lohnt sich vierfach: Skill, Wissen, Eifer & XP!

WoW: Dunkelmondjahrmarkt lohnt sich vierfach: Skill, Wissen, Eifer & XP!

Die wenigsten WoW-Spieler dürften derzeit bereits ihre Berufe in Dragonflight hochgespielt haben. Und selbst wenn die eigentliche Fertigkeit bereits auf der Maximalstufe ist, bleiben noch die Spezialisierungen. Daher lohnt sich derzeit ein Besuch des Dunkelmond-Jahrmarkts für nahezu alle Spieler gleich dreifach!

Der Dunkelmond-Jahrmarkt ist aus WoW schon lange nicht mehr wegzudenken. Für viele Spieler gehört der monatliche Besuch auf dem Jahrmarkt zu den Highlights. Und selbst, wer nichts mit den Fahrgeschäften anfangen kann, kam in der Vergangenheit schon gelegentlich vorbei. Denn es gibt auch abseits des Spaß jede Menge gute Gründe für einen Besuch.

So gibt es unter anderem den berühmten Jippie -Buff, dank dessen wir zehn Prozent mehr Erfahrungspunkte bekommen. Diesen könnt ihr euch am Karussell oder der Achterbahn abholen und er hilft euch auch jetzt wieder, schneller auf die neue Maximalstufe 70 zu kommen. Zu Beginn einer neuen Erweiterung gibt es aber noch einen Anreiz für einen Besuch: die Berufe-Quests. Und diese lohnen sich derzeit gleich dreifach!

Berufe-Lehrer belohnen euch dreifach

WoW: Dunkelmondjahrmarkt lohnt sich vierfach: Skill, Wissen, Eifer & XP!

WoW: Dunkelmondjahrmarkt lohnt sich vierfach: Skill, Wissen, Eifer & XP!

Denn die Berufe-Quest auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt wurden für WoW: Dragonflight überarbeitet. Zwar müsst ihr immer noch das Gleiche erledigen, die Belohnungen sind aber auf die neue Erweiterung angepasst worden. In der Praxis bedeutet das, ihr bekommt nicht mehr nur einfach fünf Punkte eurer Berufsfertigkeit, sondern gleich drei Belohnungen.

Ihr erhaltet für die Handwerks-Quest:

Statt bisher fünf gibt es nun also nur noch zwei Punkte Fertigkeit, dafür aber weitere Belohnungen, die in Dragonflight wichtig sind. Besonders das Handwerkswissen ist interessant. Denn das bedeutet, dass der Dunkelmond-Jahrmarkt auch in den kommenden Monaten interessant bleiben wird. Denn um alle Spezialisierungen freizuschalten, benötigen unsere Helden Unmengen an Wissen. Immerhin soll und das Berufs-System die ganze Erweiterung über begleiten.

Perfektionisten werden also eine lange, lange Zeit monatlich den Dunkelmond-Jahrmarkt besuchen, um das Berufswissen abzustauben. Haltet ihr das für eine gelungene Idee oder hätte es das nicht gebraucht? Und wie gefällt euch die Überarbeitung des Handwerks in WoW: Dragonflight allgemein bis jetzt?

Quelle: Buffed